Magazin-Beitrag

#02 Ich muss mal

#02 Ich muss mal

#02 Ich muss mal

„Ich muss zur Arbeit“, „Ich muss morgen früh aufstehen“, „Ich muss mir das erst noch mal überlegen“, „Jetzt muss erstmal wieder Geld reinkommen, bevor ich was neues kaufen kann“… kommt dir bekannt vor? In dieser Folge lernst du, wie du vom MÜSSEN ins WOLLEN kommst und sich dadurch deine Perspektive als auch deine Laune massiv verbessern wird.

Geld ist wie eine Sprache, eine Sportart oder ein Musikinstrument – und damit erlernbar. Was dir fehlt, ist das Werkzeug, die Vorstellungskraft, die „Normalität“ zu dem Thema und genau das möchte ich mit dir teilen.

Und dir zeigen, dass Geld in deinem Kopf beginnt. Und vom Kopf direkt in die Sprache…
Deine Sprache beeinflusst deine Gefühle und damit auch dein Verhalten. Wie oft haben wir das Gefühl, etwas machen zu müssen und damit der Situation hilflos und alternativlos ausgesetzt zu sein.
Wie oft haben das Gefühl, das die Umstände uns bestimmen – und nicht andersrum.

In dieser Folge erfährst du, wie du deiner Selbstbestimmtheit einen großen Schritt näher kommst und damit auch deinem finanziell sympathisch selbstbestimmten Leben.

Auf dass DU die nächste Millionärin von nebenan wirst!
Deine Stephanie

Dein täglicher Begleiter

28.-Mai-2021-Patrick_Lipke-16-scaled.jpg

Geld beginnt im Kopf - und landet dann

auf deinem Konto!

Kennst du schon den Podcast von Frau Orange?
Hier kriegst du alles was du brauchst, dass DU die nächste, sympathische Millionärin von nebenan wirst!

Dein Female-Success-

Magazin & Podcast

Das könnte

dich noch interessieren

Club Orange

Deine Community für ein finanziell selbstbestimmtes Leben! Alles beginnt in deinem Kopf! Umso mehr du deine Gedanken auf Erfolg und Reichtum lenkst, desto einfacher kannst du deine Ziele erreichen.